Sonntag, 14. Juli 2013

Mit 7 ist man coooooooooooooool!

Und deshalb gibt es, passend zum Wetter ein neues Top fürs große Töchterchen, ohne Pink, ohne Prinzessin, ohne Kitsch-Getüddel (obwohl sie all das manchmal auch noch gern mag ;) ), sondern COOL!
 
Genäht habe ich es nach dem Lore-Schnitt von Farbenmix in 134/140 aus dunkel lilafarbenem Jersey (ich erwähne nicht, dass ich die Applikationen direkt darauf gestickt hatte, allerdings aus irgendeinem Grund und trotz Abmesserei vorher schief :( ....... also habe ich in ein fertiges Top ein Loch geschnitten, nämlich die Applikation raus, den roten Stoff drüber genäht und die Applikationen wieder darauf. Allerdings gefällt es mir so viel besser :))
Damit hat sich die zusätzliche Arbeit also mehr als gelohnt :)
Den roten Stoff habe ich rundherum nur abgesteppt und dann ausgefranst, weil auch das..... ihr wisst schon, cooler und so ;) .... 
 Die Stickereien sind aus der "Punk Prinzessin" Stickdatei von Emioli.



1 Kommentar:

  1. Huhu,
    danke für Deinen netten Kommentar. :-) Das Top gefällt mir auch sehr gut. Nun schaue ich mich noch weiter bei Dir um. :-)
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen