Donnerstag, 25. Juli 2013

Wie aufteilen...... ?

 
Jetzt, wo ein paar Sachen im Shop sind und ich noch dazu eine Facebook-Seite eröffnet habe für die Kaufsachen, habe ich mich gefragt, wie ich es am besten aufteile, mit Shop, Blog, Facebook um nicht überall das Gleiche zu posten und habe beschlossen.:

Dieser Blog bleibt privat!

Der Link zum Shop steht, wer sehen will was es dort geht braucht ja nur dort drauf klicken ;)
und meine Blogbeiträge werden sich weiterhin um die Dinge drehen, die ich für meine Kinder, für mich, unsere Familie, Freunde........ nähe. Die Dinge, die eben NICHT verkauft werden.


Selten ist mein Sohn an der Reihe. Ich nähe, aus welchem Grund auch immer, nach wie vor mehr für die jungen Damen des Hauses, aber gestern habe ich ein Pepe-Shirt für Justus genäht in Größe 98/104.


Die Temperaturen draußen laden zwar nicht grad zu langen Ärmeln ein, aber das Shirt wird sicher noch einige Zeit passen und die nächsten kühlen Tage kommen bestimmt. Außerdem kann ein Auffüllen des Kleiderschranks mit langen Sachen bei ihm nicht schaden, bevor im Oktober der Kindergarten startet! :)
Und da er mehr als genug kurze Sommersachen hat, ging es eben damit weiter :)
Den Schnitt mag ich, er sitzt gut , lässt sich toll nähen, das war sicher nicht das Letzte :)
 
 
 
 
 
 
 
Außerdem gab es schon mal einen Loop. Ich weiß, wir haben Sommer........
Aber in 3 Wochen werden wir aufbrechen nach Dänemark und ich habe beschlossen, meine Kinder vorher nochmal mit dünnen Loops und Beanies zu beglücken, am Meer weiß man ja nie...... und sollte es warm genug werden und wir sie nicht brauchen (was ich natürlich hoffe) dann passen sie im Herbst immer noch.
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen