Freitag, 2. August 2013

Damit der Blog nicht gleich wieder verwaist.....


...... schmeiße ich heute mal nur ein Foto vom Töchterchen samt neuem Urlaubsloop in die Weiten des Blogs :)

Dazu gibt's auch eine passende Mütze, die habe ich allerdings nicht fotografiert.
Ich hoffe nicht, dass wir Loops brauchen werden, ich hoffe auf Bomben-Strandwetter in Dänemark, aber dabei haben schadet sicher nicht :)


Tataaaaaaaaaaaa....... das Prinzesschen höchstpersönlich!
Mit BOMMEL-Loop (den meine Große Tochter jetzt selbst verständlich auch haben möchte, also nicht mit Vögelchen, aber mit Bommeln ;))





Hoffen wir mal auf einen ruhigen Nähabend heute, dann kann es Morgen weitergehen :)
Bis dahin, einen wunderschönen Freitag!

1 Kommentar:

  1. Was für eine süße Maus! ♥

    Das verstehe ich, dass man da nähen MUSS!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen