Donnerstag, 8. August 2013

Pack den Badeanzug ein, nimm dein "kleines" Töchterlein.....

..... und dann nix wie raus zum Strahaaaaaaand *sing* :D
 
  Nachdem ich die ganzen Big Beach Bags in der letzten Woche bewundert habe, beschloss ich, ich näh sie doch :D
 
  Gesagt, getan, und das ganze gleich zweimal. Einmal in der großen Größe, für uns als Familien Schwimm- und Strandtasche und einmal in der kleinsten Größe, fürs Töchterlein :) Und mal so zur Verdeutlichung, wie GROß, groß in dem Fall ist *g*......
 
  Wenn Familie Prächtig sich ins kühle nass stürzt nimmt sei in der Regel mit: HandtüchER, eine Decke, Windeln, Schwimmwindeln, Badekleidung für die Großen, Sonnencreme, Shampoo, eine Haifischflosse *g*..... z.B. So...
 
 
 
 
Und all das und noch mehr passt jetzt in EINE Tasche, nämlich in diese:
 
 
 
Und das Töchterlein kann ihre Sachen nun selbst mitnehmen, für eine Person passt auch alles ins Minitäschchen.
Und nun sinds nur noch 9 Tage bis zum Urlaub, mal gucken das ich vorher noch ein bisschen was fürs Shöppchen schaffe und ein paar Klamotten braucht das Minikind auch noch. Aber 9 Tage heißt ja auch, 9 Nächte zum nähen :)


Diese Tasche wandert heute auch mal zu RUMS, da hab ich bisher noch nie mitgemischt :)

Kommentare:

  1. die beiden taschen finde ich sehr schön. scheint ein tolles schnittmuster zu sein!
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden. Die große Tasche würde ich sofort klauen. ;-) Ganz meine Farben.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen