Mittwoch, 25. September 2013

Abgehakt!

Und bereits verschickt, sind die beiden bestellten Dinge. Einmal eine Big Beach Bag, bei der die Stoffauswahl mal nicht in meinen Händen lag, was ich auch mal ganz spannend fand, weil meistens bin es ja ich, die dann doch ganz genaue Vorstellungen hat, aber so macht das echt auch Spaß :)

Ich war skeptisch, denn ich bin nicht so der Wachstuchexperte. Also, dass sich Wachstuch gut nähen lässt wusste ich schon, aber der Reißverschlussschlitz machte mir bei der Planung dann doch Gedanken, weil ich nicht einschätzen konnte wie sich das einarbeiten und umschlagen lässt, aber es ging dann doch viel besser als gedacht :)


Hier mal die Tasche:






Und außerdem nähe ich ja hin und wieder solche "Handyladetaschen". Ich finde rumfliegende, an Kabeln hängende Handys echt ätzend und hatte dann mal etwas ähnliches gesehen, so dass ich beschloss, dass das ganz praktisch ist und mir selbst einen etwas anderen "Schnitt" (wobei diese Bezeichnung ja nun wirklich übertrieben ist *g*) gebastelt.

Diese hier war jetzt eine Bestellung über Dawanda, aber ich werde noch einige nähen und ich denke auch als Weihnachtsgeschenke werde ich davon einige verteilen dies Jahr, ich kenne doch glatt mehrere Personen die so was gebrauchen könnten.
Diese ist nun unterwegs nach Mülheim :)








Gestern war dann leider keine Nähzeit am Abend, da ich auf dem Elternabend für die Kommunion unserer Tochter war (nein, ich nähe definitiv kein Kommunionskleid!!!! *g*) aber heute widme ich mich dann wohl doch mal der Herbst-/Wintergarderobe meiner Kinder :)

1 Kommentar:

  1. Schön junge Frau und ich muss grad grinsen weil ich schon drüber nachgedacht habe ob Du wohl ein Kleid nähen wirst für die Kommunion :D

    AntwortenLöschen