Sonntag, 22. September 2013

Erst geht das Chaos, dann kommt die Nähzeit :)


Hier war was los......
Wenn man versucht das Wohnzimmer (das fast die komplette untere Etage befasst) einer 5köpfigen Familie neu zu renovieren, so dass dieses nicht nur einige Tage verschlossen bleiben muss und die Kinder durchdrehen, sondern auch noch alles was sonst in dem Raum steht plötzlich woanders stehen muss, dann ist es nicht nur chaotisch, dann ist es so furchtbar! ......

Aber es wird, die Wände sind fertig, die Möbel stehen wieder, die Kinder können den Raum wieder betreten, es wird Platz!
Zwar fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, Leisten die angebracht und eine Verkleidung die gestrichen werden muss, aber es wird wohnlich!

Und so haben wir es heute getan!
Als die beiden Kleisten Mittagschlaf machten und mein Mann mit streichen beschäftigt war habe ich mich ins Nähzimmer begeben, weil ich eine Bestellung bearbeiten wollte, die schon länger als gewollt warten musste und meine Tochter ist mit mir runter gekommen. Sie hat sich ja auf dem Stoffmarkt eine der Eulenschönheiten gekauft, ich habe sie ihr fix wunschgemäß mit dem Namen "Lolo" bestickt , so soll das Tierchen nämlich heißen und dann hat sie geschnitten und genäht, während ich beschäftigt war. Mit MEINER!!!! Maschine, sie war völlig hin und weg, ich bin mal gespannt, ob sie nun jemals wieder mit ihrer näht *g*.

Herausgekommen ist klein Lolo, die nun mit im Bett liegt und ich finde sie hat das super gemacht, sie näht mittlerweile wirklich sauber und gut auf der Linie, steckt ganz toll und ganz grade....... bald kann sie sich ihre Klamotten dann selbst nähen, ich bin ja eh zu "uncool" :D

Das ist LOLO! :)




Und nun schlafen die Kinder und ich verschwinde wieder unten, ich möchte endlich fertig werden, damit ich Morgen zur Post kann mit 2 Bestellungen im Gepäck :)

Und danach sind meine Kinder mal dran, wir brauchen WINTERPULLIS...... ja, er ruft, ganz ganz laut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen