Samstag, 7. September 2013

Ich bin frustriert und das Töchterchen........

......... üüüüüüüüberglücklich!


Sie durfte heute zum ersten Mal mit mir auf den Stoffmarkt und wusste auch ganz genau was SIE braucht. Sie möchte sich einen Sitzsack mit Bezug für ihr Zimmer nähen, so weit so gut, für den Bezug brauchten wir also ganz normalen Baumwollstoff und den wollte sie auch ohne Klimbim, in pink-weiß, eine Seite gestreift, eine mit Punkten. Schön, wenn man weiß, was man will :D


Als wir dann an einem Stand die "Eulenschönheiten" erblickten und ich ihr sagte, dass sie sich eine aussuchen dürfe, war die Freude perfekt :)

Aber sie wurde noch getoppt, von dem schwarzen Stoff mit den pinken Totenköpfen mit Kopfhörern.......daraus muss ich ihr nun ein Shirt nähen, UNBEDINGT *augenroll*....... mal gucken, ob mich da ein Hauch von Kreativität erreicht. Können die Kinder nicht klein bleiben und anziehen, was man ihnen hinlegt? *g* Ich gebe mein Bestes.....

Der Rest.... naja. Ich hab Bündchen in rot und türkis gekauft, Wellnessfleece mit Sternen in pink und grün, roten und pinken Jersey mit Sternchen, weil man den zum kombinieren halt immer mal braucht und unten den süßen Jersey mit den Käfern und Schmetterlingen in hellblau. DAS WARS!!!
Ich habe noch nie auf einem Stoffmarkt so wenig Geld ausgegeben und ich war noch nie so enttäuscht von der Auswahl. Deshalb bekommt der Stoffmarkt im Mediapark Köln von mir heut die grandiose Auszeichnung "schlechtester Stoffmarkt auf dem ich je gewesen bin".

Ich hätte so viel mehr gebraucht, aber wurscht, ich werde heute den Abend auf dem Sofa verbringen, mit Laptop auf dem Schoß und ganz gemütlich eine Bestellung ins Stoffwelten-Universum schicken, mal gucken was ich da alles finde, die haben mich jedenfalls mit ihrer Lieferung mehr überzeugt als der heutige Stoffmarkt.

Hier mal das bisschen zusammen.....
 
 


Nun freue ich mich also lieber auf die Post :)

1 Kommentar:

  1. Oh wei. Das kann ich gut verstehen. Totenköpfe finde ich persönlich auch total schrecklich. Trotzdem komme ich auch nicht mehr drum herum.

    Morgen ist übrigens Stoffmarkt in Wuppertal. Den fand ich letztes Mal ganz ok. Vielleicht wäre das eine Alternative?

    Ansonsten Kopf hoch und das www unsicher machen. Macht doch auch Spaß und die Vorfreude auf die Päckchen ist auch was Schönes. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen