Sonntag, 1. September 2013

Wir sind wieder im Lande!

Leider ist er schon vorbei, wie das mit Urlaub halt immer so ist :(
Aber wir hatten eine wunderschöne Zeit in Dänemark, hatten super Wetter, ein ganz tolles Ferienhaus, haben viel gesehen und erlebt und natürlich jede Menge Zeit am Meer verbracht :)

Sicher ist, wir waren nicht das letzte Mal dort und somit vergesse ich den Frust über das Urlaubsende jetzt einfach und freue mich aufs nächste Mal :)
 
 
Zur Rückkehr aus der Pause, habe ich wieder eine Big Beach Bag genäht, wenn auch nicht für mich. Es war eine Bestellung, die zum Glück gefällt und sich heute auf den Weg ins wunderschöne Hamburg macht. Wieder in der größten Größe und aus den neuen Tante Ema "Folly Woods" Stoffen, zumindest größtenteils :)

 
 
 
Als nächstes stehen "Krabbel"puschen auf dem Programm. Ich brauche dringend welche für die Kleinste, die uns umhaut mit ihrem Bewegungsdran und gestern sogar den Hochstuhl durchs Wohnzimmer schob und hinterher lief ...... unfassbar, sie ist doch noch so klein...... und für meinen Sohn, der nächsten Monat endlich Kindergartenkind ist und Kindergarten-Hausschuh-Lederpuschen braucht :)
 
 
Weiter geht´s also, im Hause Prächtig, bis dahin genießen zumindest die Kinder und ich die letzten freien Tage. Der "Herr Prächtig" muss zwar ab heute wieder arbeiten, aber die Schule geht hier erst am Mittwoch wieder los und mein Taki kommt auch erst am Donnerstag wieder, also alles ganz entspannt :)

1 Kommentar:

  1. Wooow, die Tasche ist ja wunderschön...na wem die nicht gefallen hätte, wäre selber schuld;-)
    Mir gefällt sie auch ;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen