Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtszeit, Geschenkezeit...


Neben den Bestellungen, von denen gestern die letzte für dieses Jahr ihren Postweg angetreten hat, haben auch ein paar kleine Geschenke ihren Weg aus der Nähmaschine gefunden.

Entstanden sind Stifterollen, "Leseknochen", Luftballonhüllen, Kühlschrankeule, Kalenderhüllen, Lesezeichen .....
Aber ich habe die Sachen in der Tat meist gemacht, verpackt, verschickt und vieles leider gar nicht fotografiert :(

Aber letztlich ist ja auch nicht das was zählt, sondern dass die, die die Sachen auspacken sich drüber freuen. Ich hoffe es sehr :)

Aber ich habe nicht alles vergessen. Ein kleiner Einblick wenigstens....



Hier zumindest mal ein Leseknochen, nach DIESEM Schnittmuster, eine Ballonhülle nach DIESEM Schnitt und die Stifterolle nach dem Tutorial vom Aprilkind.

Alles Dinge die sehr schnell und leicht genäht sind und alles Dinge, die ich nicht nur verschenke, sondern die auch in unserem Hause Platz finden :)


Nun sind alle Pakete verschickt, sowohl Geschenke, als auch Bestellungen und das alles super im Zeitrahmen :)

Jetzt kann ich mich in den letzten Tagen noch den Dingen widmen, die ich zwar verschenken mag, die ich aber nicht verschicken muss, weil ich die Personen an den Weihnachtstagen sehe. Aber das ist auch nicht mehr so viel und auch nur Kleinkram :)


Und wenn dann Weihnachten vorbei ist, werde ich mich auch mal wieder dem Nähen von Kleidung widmen, aber das muss jetzt noch ein paar Tage warten :)


Zwischen den Feiertagen habe ich frei, mal gucken wie ich die Zeit nutzen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen