Samstag, 26. Oktober 2013

Pepe mal ganz cool!

Erinnert ihr euch an den Totenkopfstoff, den das Fräulein Tochter sich auf dem Stoffmarkt ausgesucht hat?
Irgendwas musste daraus ja werden, schließlich hatte sie sich ein Shirt mit genau diesem Stoff so sehr gewünscht und da ihr ein paar neue Langarmshirts grade sowieso nicht schaden könnten, habe ich mich nach langem überlegen für PEPE von mialuna entschieden.

Bisher habe ich Pepe ja nur in klein genäht und weiß nun, auch in groß sitzt er gut und ist für so ein cooles Shirt genau das richtige :)

Bestickt ist das Shirt mit 3 Motiven aus der "Punk Prinzessin" Stickdatei von Emioli und da ich nicht wieder den "Punk"-Schriftzug nehmen wollte den ich auf dem Sommertop hatte, habe ich mich für 3 Einzelmotive entschieden, zwei vorne und eines hinten.

Die Ärmel aus besagtem Totenkopfstoff, der Rest pink-pink geringelt (wir müssen es mit dem umgehen von pink ja nun nicht übertreiben :D ) und das Hals- und die Ärmelbündchen aus ganz tollem schwarz-grau-geringeltem Bündchenstoff von Stoffwelten.


So kann man auch für coole Kids noch nähen! :)

 
*klick*