Freitag, 3. Januar 2014

Frohes neues Jahr!

Und ein neues Jahr heißt im Hause Prächtig auch...... viele neue Feiern :)

Damit es nicht langweilig wird, fangen wir in zwei Wochen direkt mal mit dem Geburtstag der Kleinsten an, eigentlich gar nicht im Januar Geburtstag haben sollte, sondern erst einen Monat später, aber sie war ja schon immer etwas, ähm...... eigensinnig und hat sich dann halt für den 16.1. entschieden :)
Wahrscheinlich hatte sie einfach nur Angst, dass es nach Weihnachten und Silvester plötzlich langweilig wird :)


Natürlich gibt es auch für sie ein Geburtstagsshirt.
Ich habe mich für eine Hannel entschieden. Die Kleinste Größe 80 geht schon grade.
Genäht ist es aus pinkem Sweatshirtstoff, bestickt mit den tollen Motiven aus der Zauberwald-Stickdatei von Emioli. Die 1 habe ich so appliziert, aus dem gleichen Stoff der innen in der Kapuze ist. Außen habe ich helle lila Rüschen zwischen den Kapuzenteilen eingefasst und für die Zipfel ist endlich mal das Schmetterlingsschrägband zum Einsatz gekommen, in das ich mich auf dem Stoffmarkt verliebt hatte :)

Auch wenn das Foto nicht so toll ist (ich hoffe unsere Kamera ist bald repariert *ohhhhhhmmmmmmm*) ist es für mich schon jetzt eins meiner Lieblingsshirts von allen, die ich in den letzten Jahren genäht habe.

Auf ein nähreiches 2014 euch allen! :)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich hab dich gefunden und bleib als deine neue Leserin!!!
    Lass dich herzlich Grüssen,
    Sandra von Pippi-Lotta & Anton

    AntwortenLöschen