Donnerstag, 9. Januar 2014

Für all die Reichtümer :D

Mein Portemonnaie ist kaputt und da kam das Wildspitz-Freebook von Farbenmix grade recht.

Zugegeben, ein bisschen kam ich mir vor wie in nem Origami-Faltkurs mit den ganzen Linien und Falten , aber es ist ganz einfach zu nähen und nachdem das hier nur ne Testversion werden sollte, mit der ich sehen wollte, ob ich das Schnittmuster richtig verstanden habe, wird es sicher noch eins in bunt geben :)


Außen ist es aus Feincord
 
 
 
 
 
Und innen aus einem der tollen Tante Ema Stoffe.
In der Grundvariante, mit 6 Kartenfächern, einem Geldscheinfach, zwei Reißverschlussfächern (eines davon für Münzen und einem großen Fach in dem der Perso, etc. Platz findet :)
 




Schnitt verstanden, Testversion geglückt und jetzt kann ich das schon mal nutzen, bis ich weiß, welche Stoffe das nächste Modell bekommen soll :)




Außerdem habe ich gestern Abend noch fix ne Bestellung genäht,
ein einfacher, weicher  Kinderloop mit Namen.



Und was näh ich als nächstes? Mal gucken, irgendwie hab ich noch gar nichts auf dem Plan :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen