Dienstag, 18. März 2014

Der Frühling naht......

und im Hause Prächtig wird nach wie vor genäht, mal mehr, mal weniger aber irgendwie stellt unsere immer noch nicht reparierte (wir warten noch auf Post von der Versicherung, vorher kann sie nicht weg) Kamera mich immer wieder vor die Frage "posten oder nicht?" und dann lasse ich es, weil Stofffarbe und die wichtigen Kleinigkeiten doch immer nicht so schön aussehen auf den Fotos.

Aber ich hoffe auf baldige Besserung :)

Momentan ruht das nähen etwas, denn....... unser Garten braucht dringend einen neuen, farbenprächtigen *haha* Anstrich und so plane ich grade, vor allem mit dem großen Töchterlein, wie wir unseren Garten bunter und kindgerechter gestalten können und mit jedem googlen kommen uns mehr lustige "das müssen wir unbedingt ausprobieren-Ideen".

Heute Nachmittag haben wir ein Date mit dem Baumarkt, wir Mädels, für Projekt Nr. 1 (und evtl. auch 2, was dann auch etwas mit nähen zu tun hat *g*) und da das große Dinge sind, die Vorzugsweise draußen fotografiert werden, wird das wohl auch mein Handy schaffen *g*.

Also wandeln wir uns mal kurz zum Garten, Familien, Kreativwahn, was auch immer Blog, für ein bisschen Farbe in Fräulein Prächtigs Welt, so lange die Nähfotos auf sich warten lassen :D


Dazu kommt, dass ich momentan in der Regel (heute ist es sehr karnevalsruhig" von 7:30 bis 18 Uhr arbeite....... so viel Zeit bleibt hier wahrhaftig nicht übrig, aber die Wetterfee verspricht uns ja ein traumhaftes Wochenende, so dass wir das erste Projekt sicher in Angriff nehmen werden :)


Bis dahin verbleibe ich mal mit ein kreativen Gruß an alle Näh-, Bastel-, Häkel-, Strick....... und sonst was Feen da draußen :)

Wir hauchen dem Blog Frühlingsluft ein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen