Freitag, 16. Mai 2014

Talia, Talia, Talia......

Ein Name der mich in allen Nähforen des WWW zu erschlagen versuchte.
So ein toller Schnitt, ein gut sitzender Schnitt, ein leichter Schnitt, der sich quasi alleine näht, endlich mal schöne Oberteile aus Baumwolle....... usw.

Das muss ja ne ganz schön tolle sein, diese Talia, dachte ich so bei mir und ließ mich breitschlagen. So viele Meinungen können schließlich nicht irren?

Also kaufte ich das ebook und nähte Talia...... und nun könnte ich mitschreiben, bei den ganzen Lobhymnen *g*. Ich finde sie sooooooooooo süß, durch die Raffungen. Für die kleinste Schnecke des Hauses :)

Genäht ist sie wirklich schnell und passt daher super zu Mopseltrines 10-Minuten-Leggins, eine süße Mädchenkombi die gut sitzt, bequem ist und quasi im Schlaf genäht werden kann :)


Also gab es eine Kombi aus Leggins und Langarm-Jersey-Talia  und eine Baumwoll-Kurzarm-Talia. Beides in 86, das ist zwar noch ein bisschen groß fürs Zwergenkind, aber durch die Gummis geht es gut und ist auch tragbar , so hat sie wenigstens ein bisschen was von. 80 wollte ich nun nicht mehr nähen :)




 
 
Grade für den Sommer wird da sicher noch das ein oder andere Talia-Oberteilchen folgen, die hat ja auch schön Platz zum besticken :)


Allen da draußen einen schönen Start ins Wochenende :)
 

1 Kommentar: