Samstag, 3. August 2013

Der Herbst kann kommen.......

....... oder wahlweise ein windiger Abend am dänischen Strand.
Meine Kinder sind nun bestens gerüstet. Für jeden gab es einen neuen, leichten Sommerloop und nicht ganz so lange Beanies :)


Hier die Sets..... nochmal das von der Kleinsten komplett:
 



Ein neues Set für den Herrn Sohnemann
 



Und die Große wollte auch pink und Bommeln, wie die Kleinste, aber keine Vögelchen *g*.
Also gab es auch pink und grün mit Sternen und Pomponborte.
 



Und was hoffe ich nun? Das wir sie nicht brauchen werden?
Ok, sie wären ja nicht umsonst genäht......... also hoffe ich, dass wir sie nicht brauchen werden :)

Kommentare:

  1. Wehe der Herbst kommt jetzt, dann mache ich dich persönlich dafür verantwortlich ;)

    Schöne Sets, aber ich hoffe ihr werdet sie nicht brauchen.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuui, für uns gehts auch bald nach DK zu den Wikingern und daher muss auch ich noch ran an die Beanies und Loops...DENN in Dänemark weht wirklich des öfteren ein starkes Windchen. Und dennoch lieben wir es dort! Die drei Sets sehen suuuuuuuuuuuper aus, ich liebe die Farben!

    AntwortenLöschen