Mittwoch, 26. März 2014

Wir bereiten uns auf den Sommer vor :)

 Nähtechnisch ist alles lange, dicke, warme........ hier erst mal auf Eis gelegt und ich widme mich der Sommergarderobe der Kinder :)


So ist für den Anfang schon mal ein Frida-Kleidchen und ein Lore-Top für das kleinste Fräulein Tochter entstanden, was die Maus total toll fand, also glaube ich zumindest, denn sie fand es bei beidem nicht wahnsinnig witzig die Sachen wieder ausziehen zu müssen :)


Die Fotos sind wie immer miserabel *g* aber ich hoffe auf Besserung, denn die Versicherung ist nun immerhin so weit, dass unsere Kamera schon mal eingeschickt ist, es kann sich also eigentlich nur noch um wenige Monate handeln :D (vielleicht sollte ich damit besser keine Scherze machen?.... spätestens zur Kommunion vom Töchterchen brauch ich sie doch *schnief* sonst muss ich mir irgendwas einfallen lassen......



 
 
 





Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen mal ein bisschen mehr schaffe, denn unsere Gartenarbeit hat zwar gut begonnen, aber momentan ist es dann doch wieder sehr kühl.
Außerdem ist am Sonntag Stoffmarkt :D
Ich freu mich, ich war schon viel zu lange nicht mehr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen