Dienstag, 27. Mai 2014

Aus alt und kaputt mach neu und bequem ...


Der Herr Chaos persönlich, trägt seine Hosen gerne mal so:

 
Knie durch, wie auch immer er das ständig schafft. Jedenfalls gibt es einige dieser Hosen in unserem Haus.
Noch dazu ist der Kerl aber so dürr, dass ihm alle alten Hosen (sogar in 86 *g*) vom Bund her noch gut passen. Also habe ich ich beschlossen die kaputten Hosen und die, die er als lange Hosen nicht mehr anziehen kann, weil sie viel zu kurz sind, einfach in kurze zu verwandeln.
Angefangen mit dieser hier.

Ich hatte ihm grade ein Top genäht, nach dem Schnitt aus der aktuellen Ottobre, aus seinem lange gewünschten Polizeistoff. Hierfür habe ich dunkelblaues Bündchen verwendet und das gleiche habe ich dann auch benutzt um ein Bündchen davon, an die abgeschnittene Hose anzunähen. So entsteht ruckzuck ne gut passende Sommerkombi.
 
 
 
Er ist begeistert und ich auch, weil ich die Hosen so nicht entsorgen muss und er auch noch etwas davon hat. solche Kombis werden folgen, wenn ich Lust habe schon heute Abend :)
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen