Mittwoch, 7. Mai 2014

Nachgereichte Krokodile :)

Es ist schon ein Weilchen her, dass ich sie genäht habe, aber ich wollte sie auch hier nochmal zeigen.
Aus den Püdilen habe ich zwei Pepe´s genäht, eins für das kleine Töchterlein und eines für meinen Sohn :)

Und hier im Blog, herrscht immer noch Beitragsmangel........ meine Facebookseite habe ich vorerst deaktiviert, den Shop geleert. Aber zumindest was unsere Kamera angeht, gibt es sehr gute Nachrichten, sie soll spätestens in 2 Wochen eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich repariert wieder bei uns sein und dann wird es nach Monaten auch mal wieder anständige Bilder geben und dann ....... :)

Momentan bringt das ja nicht so viel, wenn man nur die Hälfte erkennt :)
Bis dahin nähe ich weiter, auch fürs Shöppchen und werde sie dann eben erst einstellen, wenn das wieder anständig möglich ist :)


Aber hier schon mal die Püdile-Pepe´s, damit es mal wieder etwas zum gucken gibt :)



Das blaue in Größe 110/116 und das rosafarbene in 86/92.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen