Donnerstag, 18. Juli 2013

Ein Höschen....


  Eine Eulenpumphose nach dem Frida Schnittmuster von Milchmonster ist zuletzt auf meiner Maschine entstanden, ich musste erst mal gucken, ob mir der Schnitt gefällt, da kam das Freebook bis Größe 62 doch sehr gelegen.

Jetzt habe ich es aber gekauft um auch die größeren Schnitte zu haben, braucht doch meine Tochter mir nem halben Jahr mal langsam..... tatsächlich Größe 68!
Ja, sie passt auch noch in 62, wenn auch sicher nicht mehr lang.

Es ist immer wieder seltsam, wo der Herr Sohn so dick war, dass er schon nach der Geburt fast in 62 gepasst hat. Aber da ist das Töchterchen ja noch in 50 versunken..... so unterschiedlich ist das wohl.

Ich schweife ab.

Die Hose ist also in Größe 62 und wandert in den Shop, für die Minimaus lohnt das nicht mehr, für sie folgen aber welche in 68 und 74 für den Herbst :)




Ich freu mich aufs Wochenende, da pack ich mein Nähzeug ins Auto und hab mal TAGSÜBER!!! (sonst nähe ich ja nur nachts *g*) hoffentlich ein paar Stunden freie Nähzeit in Hessen :)

Ich bin gespannt, was dabei so alles entsteht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen