Mittwoch, 11. September 2013

Der Kindergarten ruft.......

 
 
Bald ist es ENDLICH so weit und unser Sohn freut sich sehr auf seinen Kindergartenstart im Oktober :)

Also müssen neue Lederpuschen her. Feste Hausschuhe sind hier nicht so gefragt, auch unsere Tochter trug bis sie in die Schule kam im Kindergarten ausschließlich Lederpuschen und so habe ich beschlossen auch für unseren "Kleinen" welche zu nähen.

Bestickt habe ich eine Seite mit seinem Namen (das spart schon mal das beschriften der Hausschuhe :D) und auf die andere Seite ein tolles Fahrzeug aus der Stickserie "Auf der Baustelle" von emioli  von denen mein Sohn sehr begeistert ist, irgendwie ist er so typisch "Junge" also so, wie man sich das so klischeehaft vorstellt, cool ist alles nur, wenn es Räder hat *g*)
 
 
 

 
Das nächste paar Puschen für meine Tochter liegt schon zugeschnitten hier, ich hoffe mal ich komme heut Abend dazu sie zusammen zu nähen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen